Öffentlichkeitsarbeit u. Veranstaltungen

Advent in Etzlenswenden und ein Traum in Kupfer und Edelstahl

Zwei spannende Projekte starteten wir im Jahr 2022. Unsere Trüffelplantage in Etzlenswenden ging in Produktion und wir boten einen spannenden Einblick in den Trüffelanbau, die Ernte und das Aroma mit der Führung von Besuchern über die Anlage.

Das größte Projekt 2022 war die Neuplanung der Brennerei. Nach Jahren der Vorbereitung soll es nun im Januar/Februar 2023 soweit sein. Die neue Destille, vom Wunschhersteller Holstein aus Markdorf, wird in die neuen Räumlichkeiten einziehen und uns bei der Herstellung feinster Edelbrände unterstützen.

Wir freuen uns auf Euch, bis bald

Viele Grüße

Michael Mörsel


Advent in Etzlenswenden

Wir freuen uns Euch in unserem kleinen Weiler begrüßen zu dürfen, zu Glühwein, leckeren Suppen oder einer Crêpes. Man kann Eingewecktes einkaufen, vorweihnachtlichen Blumenschmuck aus der Werkstatt von Claudia Stiegler oder gebasteltes Schönes und Nützliches aus der Behindertenwerkstatt.

Bentley Küchengespräche 2021

Die Folge 14, Destillate als Unikate, wurde am 02.12.2021 online gestellt; ich habe sie verlinkt auf Facebook. Es soll eine Hommage sein an alle Menschen die es lieben, gute Destillate, aber auch Rum, Whiskey oder Wein zu trinken. Letztlich geht es nur darum: es gibt keinen Grund Schlechtes zu trinken. In diesem Sinne denke ich an unser Motto: Aroma trifft Erleben

https://www.youtube.com/watch?v=vRsciqNP8P0

Natur i.m. Glas - Manufaktur Iva Mörsel

Biogemüse und Früchte aus unserem biozertifizierten Obstanbau werden im Weck-Glas konserviert für die Wintermonate und sind dann ideale Botschafter des Sommers 2020 als Begleiter für Pasta, als Dessert oder einfach nur zum Naschen

Lohn der Arbeit und der Kontrolle - die aktuelle Linzenz für Bio

Es sind nicht nur die vielen kleinen und großen Arbeiten auf den Flächen, die einen beschäftigen. Da sind auch Buchhaltung, Werbung, Planung und Projektierung, Vorbereitung der jährlichen Betriebskontrollen durch die Zertifizierungsstelle und die knallharte Arbeit beim Verkosten im Keller.....